Über mich

*** Derzeit bin ich in Mamipause und mache keine Shootings. Dafür empfehle ich Euch gerne eine sehr gute Neugeborenen Fotografin:
www.nesthaekchenfotografie.de ***

Die Fotografie spielt bereits seit rund 15 Jahren eine große Rolle unserem Leben. Zu Beginn waren es eher kreative Projekte und Tierfotografie bis es heute die Fotografie der größten Wunders in unserem Leben geworden ist. Dazu ist auch die Erfahrung und das Equipment über die Zeit natürlich gewachsen.

Neugeborene Babys zu fotografieren hat für mich einen ganz besonderen Zauber. Diese Momentaufnahmen halten etwas fest, was in einer besonders aufregenden Zeit leider ganz schnell vorbei ist. Ich möchte diesen Zauber in zauberhaften Fotos für die Eltern, Verwandten und auch die Babys selbst festhalten. Im Zusammenspiel mit den frisch gebackenen Eltern entsteht jedes Mal eine ganz besondere und einzigartige Stimmung. Dabei zeigt sich der Zauber, den jedes Baby ausstrahlt!

Neugeborenenfotografie BabysAuch kreative Projekte rund um die Geburt und Babyfotografie sind natürlich möglich. Sprecht mich einfach an und wir können über Eure Ideen sprechen.

Auch wir selbst dürfen uns seit kurzem glückliche Eltern nennen, weshalb wir uns in Eure Rolle sehr gut hineinversetzen können. Das ist letztendlich ein wichtiger Punkt, um ein Gespür für die Situation zu bekommen, damit wir den Zauber in unseren Fotos festhalten können

nach oben|Kontakt|Weiterempfehlen