Cake Smash Fotoshooting zum 1. Geburtstag

Heute möchten wir Euch ein sehr spannendes Shooting zeigen. Es nennt sich „cake smash shooting“ und wird üblicherweise zum ersten Geburtstag gemacht.

Im Zentrum steht natürlich das Geburtstagskind und wie der Name schon sagt, ein oder mehrere Kuchen oder Cupcakes. Idealerweise sind diese auch noch schön bunt dekoriert. Hier also unser erstes „cake smash shooting“ in diesem Jahr, dass dem Geburtstagskind sichtlich Spaß gemacht hat.

Zuerst einmal das Setting ohne Geburtstagskind, denn wir wussten ja nicht, wie lange das hält. Dann war es wirklich sehr spannend zu sehen, wie er den Kuchen zuerst umrundet hat um dann mal mit nur einem Finger zu testen, was das ist. Erst als die Eltern mutig vom Kuchen gekostet haben, hat er sich dann auch rangetraut.

In das Fotoshooting können die Eltern sich wunderbar selbst mit einbringen und zum Beispiel den Kuchen selbst backen, oder auch eine Wimpelkette für ihren Schatz nähen. Die Accessoires sind meist farblich aufeinander abgestimmt mit der Kleidung und der Torte. Hier sind natürlich die verschiedensten Farbkompositionen möglich von schlicht weiß bis zum Regenbogen…

Möchtet ihr mit mir auch ein solches Fotoshooting für den ersten Geburtstag Eures Kindes planen? Dann freue ich mich auf Euren Anruf unter: 05202-8835890

Eure Beatrice


nach oben|Kontakt|Weiterempfehlen

Eure eMail wird nie veröffentlicht oder geteilt. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*